20.02.2021 Frühstück at home

Frühstück

Liebe Landfrauen,

wir laden euch ein wie geplant am 20.02 um 10.00 Uhr zu frühstücken! Den Samstag Vormitttag haben wir alle schon für die LF-Veranstaltung freigehalten. Also machen wir das einfach so.

Jeder für sich zu Hause und trotzdem gemeinsam.

Am schön gedeckten Tisch mit frischem Kaffee, knackigen Brötchen, Frühstücksei -so wie Sabine es für uns vorbereitet hätte- und beim Genuss der selbstgemachten Marmelade denken wir einfach an ….

UNS LANDFRAUEN!

Schickt uns gerne ein Foto von euerm Frühstückstisch, die schauen wir uns zusammen auf der JHV an.

Bleibt gesund! 

Euer Vorstand 

 

So lautete die Einladung, die an alle Mitglieder persönlich mit einem kleinen Marmeladengruß verteilt wurde.

 

Wie auf den Bildern zu sehen ist frühstückten einige allein und nahmen die Zeit für sich. Ein Teil der Mitglieder genossen die Brötchen mit dem Partner und andere wiederum hatten sich einen Gast eingeladen.

 

Durch die Vorankündigung im Bauernblatt wurde die Landeszeitung auf unsere Aktion aufmerksam. Herr Herrmann berichtete über unseren Verein in einem großen Artikel mit einer Fotocollage zusammengestellt aus euren Bildern. DANKE

Fotos der Mitglieder