Leider fällt der Rückblick für das Jahr sehr kurz aus. Vor der Pandemie haben wir  glücklicher Weise unsere Jahreshauptversammlung und andere Veranstaltungen durchgeführt. Als sich die Gelegenheit bot und das Interesse da war, haben wir uns getroffen.

Mittwoch, den 07. Oktober 2020 - Erntedank

Fotos: Tamara Kruse-Heymann

Freitag den 07. August 2020 - Eat the World

Fotos: Anja Linka

Gemeinde Pokalschießen 10. - 15.03.2020

Leider musste auch diese Veranstaltung wie viele Andere auch am 14.03.abgebrochen werden.

Wir vom Landfrauenverein hatten uns zum Glück bereits für den 12.03.2020 zum Schießen verabredet. So sind wir am Donnerstag mit acht Personen für unser benachbartes Concordia-Versicherungsbüro und unseren Verein angetreten.

Beim Knobeln gewann ein Teilnehmer eine Mettwurst, die mit großer Begeisterung sogleich vertilgt wurde.

Mittwoch, 12. Februar 2020 - Jahreshauptversammlung & Theater

Fotos: Martina Jansen-Pahl

Sonntag, 02. Februar 2020 - Anbaden in der Eider, Breiholz

Neben viel Spaß stand außerdem auch ein guter Zweck im Fokus:

Wir konnten mit der Aktion Spenden in Höhe von 222 € sammeln und damit den Verein "Plietsch und Stark in der Region Rendsburg e.V." unterstützen.

Im September 2015 wurde der Verein gegründet. Durch Plietsch und Stark wird Kindern und Jugendlichen unter die Arme gegriffen.

Unter anderem werden für Kinder Schwimmkurse organisiert und finanziert. Weitere Infos unter www.plietsch-und-stark.de

18.Januar 20 - Frühstück im " Landhaus" in Hohenwestedt & Handtaschen FangShui