Nachfolgend haben wir für Sie / euch die Veranstaltungen der JungenLandFrauen Rendsburg-Eckernförde aufgeführt. Auch wer nicht zu den JungenLandFrauen gehört, darf bei Interesse sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen. Anmeldungen erfolgen ausschließliche über

die Internetseite der JungenLandFrauen. https://www.kreislandfrauen-rendsburg-eckernfoerde.de/junge-landfrauen-veranstaltungen.htm


November 2020

20 November 2020, 19:30 Uhr in Rendsburg

Nachtwächterführung in Rendsburg

Am 20. November 2020 reisen wir in die Vergangenheit Rendsburgs.
Eine Nachtwächterin erzählt uns Skurriles und Gruseliges aus der Zeit des Mittelalters. Wir treffen uns um 18.30 Uhr beim Lornsendenkmal auf dem Paradeplatz in Rendsburg.

Du willst mit dabei sein? Dann melde Dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Teilnahmebeitrag von 5 Euro ist im Voraus zu zahlen.

Anmeldeschluss ist der 12.11.2020. Deine Anmeldung ist verbindlich und eine Rückerstattung ist leider nicht möglich!

Infos zur Anmeldung folgen