Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat für euch wieder ein Programm auf die Beine gestellt. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.

Bitte meldet euch bei Interessen rechtzeitig zu den Fahrten an, das vereinfacht die Planung erheblich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldungen zu den Veranstaltungen und Reisen verbindlich sind.

Wer trotz Anmeldung nicht teilnehmen kann, trägt die Kosten oder kann nach Absprache für Ersatz sorgen.

Für alle Veranstaltungen gilt wie immer: „Auf eigene Gefahr"

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. 

Wir wünschen euch schöne Zusammenkünfte und freuen uns euch auch in diesem Jahr bei unseren Aktivitäten begrüßen zu können.

 

Es grüßt EUER VORSTAND

Foto: LF Legan