Vorstandssitzung

Am 08.06.2020 trafen wir uns bei Josie. In der Zeit zwischen den Vorstandssitzungen haben wir viel miteinander telefoniert.

Neben anderen Informationen waren die Hauptthemen, wie geht es mit dem Programm weiter, wann können wir eine Sitzung mit dem gesamten Vorstand durchführen. So wie alle anderen Vereine können auch wir zum Programm keine eindeutige Aussage treffen und immer lageangepasst, kurzfristig planen. Eine Geamtvorstandssitzung wird für August in Betracht kommen.

Fortbildung

Am 03.03.2020 hat Heike Hebbeln an einer Fortbildung zur Homepage-Gestaltung teilgenommen. Dort wurden neben der Handhabung auch die rechtlichen Vorgaben beschult. So ist die Pflege unserer Vereinsseite weiterhin gesichert.

70. Jubiläum Ortsverein Hohenwestedt

Am 29.02.2020 hat Anke Ivens die Glückwünsche unseres Vereins an den dortigen Teamvorstand überbracht. Die Hohenwestedter hatten für die Vormittagsveranstaltung mit Frühstück, ein Rahmenprogramm mit Musik, Reden und Alleinunterhalter auf die Beine gestellt.

Jahreshauptversammlung Kreis Rendsburg-Eckernförde

Am 25.02.2020 haben Anke Ivens und Heike Hebbeln unseren Ortverein auf der Jahreshauptversammlung des Kreises vertreten. Wir bildeten eine Fahrgemeinschaft mit den Nortorferinnen. Auf der Hin- und Rückfahrt nach Bordesholm fand ein reger Austausch statt.

Der Kreis feiert sein 50. Jubiläum am 21.03.2021. (Also schon mal den Termin vormerken)

Zum Ende der Veranstaltung gaben die erste und zweite Vorsitzende bekannt, dass sie bei den Wahlen im nächsten Jahr nicht wieder kandidieren. (Freiwillige vor.)

Um 23:30 Uhr waren wir wieder zu Hause.

1. Vorstandssitzung

Am 18.02.2020 trafen wir fünf uns bei Anja Linka. Auf der Sitzung haben wir unsere zwei "Neuen" erst einmal auf den Sachstand gebracht und mit Informationen versorgt.